Tuesday, June 5, 2012

Saturday 02.06.12

Ich hatte ja erzählt, dass am Samstag drei tolle Ereignisse anstanden, von denen ich später erzähle. Von zweien hätte ich mehr erwartet, aber nun ja :)

Freitag habe ich bei einer Freundin geschlafen, weil es morgens um 8 Uhr losging nach Essen. Nachdem der Primark in Gelsenkirchen ein Grauen war, wollten wir mal den Essener anschauen. Fazit:  Sechs Etagen und trotzdem eine gute Anordnung der Abteilungen. Gefunden habe ich insgesamt nicht viel, aber das hatte ich auch nicht vor. Mit kamen 2 Paar High Heels, ein Bralet und Ohrringe.

Um 19 Uhr sollte dann im Kölner Gina Tricot ein Midling stattfinden. 20% auf alles gab es, aber als angepriesenes Giveaway hätten wir etwas anderes als eine riesige Plastiktasche erwartet. Wie wärs mit einem kleinen süßen, dezenten Armbändchen oder ähnlichem. :)

Danach waren wir aber noch auf einem Geburtstag, und da wurden wir nicht enttäuscht. Auch wenn ich mit meinen Heels ein wenig größer als der Großteil war. ;)

No comments:

Post a Comment